Über uns

Nach jahrelanger Handwerkserfahrung im KFZ-Bereich entbrannte bei Simon Müller der Wunsch, eine eigene Werkstatt zu leiten.


Simon Müller gründete im April 2010 die KFZ-Reparatur Werkstatt zunächst in Sandkrug, damals noch sehr klein. Der Kundekreis wurde immer größer, Simons Kundenkreis vergrößerte sich so sehr, das die kleine Werkstatt einfach nicht mehr ausgereicht hat. Es musste dringend eine neue Werkstatt her, auch das Personal musste wachsen!


Seit Mai 2013 befindet sich die Werkstatt in Wardenburg
Gewerbegebiet Südost, viele Stammkunden sind noch immer sehr glücklich mit ihm und der Kundenkreis wird immer größer.

Was unterscheidet Simon von vielen anderen Werkstätten?
Das familiäre Umfeld, die faire und ehrliche Art von Simon, professionelle Mitarbeiter, die für wirklich jedes Problem eine Lösung finden! Sowie man es sich als Kunde wünscht!